Wie mein leben so sind auch meine Hobbys sehr abwechslungsreich.

Eine Wertung ist eigentlich nicht möglich. Naja, stimmt nicht.

Mein größtest und liebstes Hobby sind ganz eindeutig meine Freunde. Sie stehen über allem im meinem Leben.

  • Jugendarbeit. Ich bin seit über 10 Jahren in der ehrenamtlichen Jugendarbeit tätig. Viele meiner Freunde kenne ich aus dieser Zeit. Ich sehe mich hier nicht nur als Betreuer und Aufpasser sondern eher als Kumpel der Jugendlichen.
  • Meine Oldtimer. Schon seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich dafür. Seit 4 Jahren nun nenne ich 2 alte Traktoren mein Eigentum an denen ich viel schraube und mit denen ich im Sommer regelmässig unterwegs bin.
  • Lichttechnik. Angefangen hat alles damit das ich ab und zu einem Freund beim auf- und abbauen seiner Ton und Lichtanlage geholfen habe. Irgendwie hat mich die Lichttechnik und was man damit so alles anstellen kann sehr fasziniert. Tja und wenn mir dann heute jemand einen Movinghead gibt dann bin ich einfach nicht mehr zu stoppen ;)
  • Sterne. Mein neuestes Hobby. Eigentlich wollten wir auf eine Party, doch Sebastian holte sein Spiegelteleskop raus und zeigte und Mond und Sterne von seiner Terasse aus. Von diesem moment stand für mich fest : So ein Ding brauchst Du auch. Es macht einfach viel Spaß in einer klaren Nacht weit draußen irgendwo auf einem dunklen Feld zu stehen und einfach nur die unendliche Weite des Alls zu sehen.

   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!