Meine Freunde sind das wichtigste in meinem Leben.

Wichtig ist mir an einem Freund das ich alles mit ihm teilen kann, frohe Stunden aber auch mal Tiefpunkte.
Vertrauen spielt dabei eine große Rolle.
Hier ein paar meiner Freunde, die ich wirklich absolut nicht mehr aus meinem Leben missen möchte.

  • Florian. Mein erster Freund dem ich sehr viel zu verdanken habe und von dem ich viel gelernt habe. Auch wenn es nicht immer so gut zwischen uns lief möchte ihn heute nicht mehr missen und weiß das ich mich auf ihn absolut verlassen kann.
  • Stefan. Zusammen sind wir durch Schatten und Sonnenschein, Höhen und Tiefen gewandert. Es war eine anstrengende Zeit die geprägt war von viel Freuden aber auch Schmerzen. Ich glaube es gibt keinen Menschen von dem ich so viel weiß .. auch wenn ich es manchmal nicht verstehe.
  • Nicholas. Hier fehlen mir einfach die Worte, er ist unbeschreiblich ...
  • Steve. Zwei Welten trennen uns und doch sind wir uns so nah.
  • Anita. Wehe uns wenn Musik erklingt ;)
  • Günter. Der normalste und gleichzeitig verückteste Mensch den ich kenne ;)
  • Sabrina. Gnade demjenigen der uns herausfordert :)
  • Fabian. Mein kleiner Bruder, muß ich mehr sagen ?
  • Alex. Außen hart wie ne Kokosnuss aus Stahl, aber wer ihn kennenlernt weiß das er auch andere Seiten hat.
  • Marcel. Für ihn wäre es besser gewesen er hätte mich nie kennengelernt ;)
  • Ralf. Wer weiß ob ich ohne ihn mein erstes Outing geschafft hätte.
  • Bernd. Länger kann man sich glaub ich nicht kennen.
  • Gerit und Jörg. Wenn wir unterwegs sind wirds hart ;)
  • Benjamin, Michael, Christoph, Christian, Daniel, Phillip, Max, Sebastian, Markus, Patrick, David, Carsten, Thomas, Manfred, Andreas, Jens, Matthias ........

(die Reihenfolge ist keine Wertung ! )

Euch allen und all den anderen die mein Leben geprägt haben möchte ich dank sagen.

Danke für viele ganzen lieben, netten, schönen, nachdenklichen, traurigen, spannenden und witzigen Momente in meinem Leben.

Ihr seid die besten Freunde die sich ein Mensch wünschen kann. 

 

 


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!